#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 mal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 mal genommen

    Hallo doc,
    ich hab die pille heute gegen 2 uhr nachts genommen habe ungefähr nach 1 stunde mich übergeben.
    2. Pille habe ich gegen 3 nachgenommen und mich ca. halbe oder eine stunde dannach wieder übergeben. Nehme die pille normalerweise 22 23 uhr. Ich nehme jetzt die 3. pille nach, da die Übelkeit aufgehört hat
    habe ich richtig gehandelt? Oder hab ich jetzt eine Überdosis? Ich bin in LZZ.


  • Re: Pille 3 mal genommen

    Ich muss dazu noch sagen, dass das erbrechen Nebenwirkung von Tramadol ist. Hat tramadol Wechselwirkung mit der pille Velafee?

    Kommentar


    • Re: Pille 3 mal genommen

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge, der Schutz ist erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X