#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aller erste Pille nach Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aller erste Pille nach Pause vergessen

    Hallo zusammen, ich hätte gestern meine erste Pille nach der Pause um 21 Uhr einnehmen müssen. Dies habe ich leider erst heute morgen um 8:30 Uhr bemerkt und nachgeholt. wäre im Prinzip ja im 12 Stunden Rahmen, allerdings war es ja die erste Pille und deshalb weiß ich nicht, ob das so dann auch funktioniert.
    Ich weiß nämlich auch nicht mehr um wie viel Uhr ich die letzte Pille aus dem vorherigen Blister genommen habe.
    Ist der Schutz noch erhalten? Ich habe so gesehen ja 8 Tage Pause gemacht und nicht nur 7 Tage.

    Lieben Dank


  • Re: aller erste Pille nach Pause vergessen

    Hallo,

    der Schutz wäre nur gefährdet, wenn Sie den 12-Stunden-Rahmen überschritten haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: aller erste Pille nach Pause vergessen

      Hallo,

      danke schon mal.
      Das heisst ich müsste wissen, wann ich die letzte Pille am 25.10. genommen habe? Denn danach kam ja meine 7 tägige Pause.

      Kommentar


      • Re: aller erste Pille nach Pause vergessen

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X