#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Fleck in Slipeinlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Fleck in Slipeinlage?

    Hallo,
    Heute morgen als ich aufgestanden bin, hatte ich einen neongrünen Fleck auf der Slipeinlage.
    Ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt Ausfluss war oder nicht. Ich habe nämlich neues Toilettenpapier, da sind neongrüne Muster drauf. Ob da vielleicht was an der scheide hängen geblieben und dann auf die Slipeinlage gekommen ist?
    Seitdem habe ich auch keinen Ausfluss mehr gehabt. Habe auch keinerlei Beschwerden.
    Nehme seit Sonntag eine neue Pille, kann es sonst davon kommen?


  • Re: Grüner Fleck in Slipeinlage?

    ich denke das kommt vom Toilettenpapier. Aber auch egal was der Grund ist > es besteht kein Grund sich deswegen Sorgen zu machen!

    Kommentar


    • Re: Grüner Fleck in Slipeinlage?

      Danke für die schnelle Antwort.
      Kann das denn so leicht abfärben?
      Im Internet liest man halt immer von Infektionen bei grünlichem Ausfluss.. Deswegen gäbe es schon Grund zur Sorge oder?

      Kommentar


      • Re: Grüner Fleck in Slipeinlage?

        Ja, das kann so leicht abfärben ..
        Wenn sonst keine Beschwerden zugegen sind, besteht auch kein Grund zur Sorge!

        Kommentar


        Lädt...
        X