#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht schwanger!!! Glück gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht schwanger!!! Glück gehabt

    Danke, ich bin nicht schwanger....

    Und ich werde nie wieder Alkohol trinken .
    Das war ne Erfahrung, die ich nicht hätte gebraucht...


  • RE: Nicht schwanger!!! Glück gehabt


    Hey Britta B.,

    puuhhhh, da kann man sicher ganz arg ins Schwitzen kommen ... Ich glaube, da ist man dann wirklich auch erst einmal geeicht und das ist auch gut so. Also, wie heißt es so schön:
    Uuuufpasse, Ufpasse, Ufpasse

    Liebe Grüsse
    amza

    Kommentar


    • RE: Nicht schwanger!!! Glück gehabt


      Hallo Britta,

      schön, dass du dich nochmals gemeldet hast. Kann deine Erleichterung gut nachvollziehen und ich bin froh, dass es so ausgegangen ist - so eine Erfahrung ist zwar besch..., aber wenigstens weiß man danach, was man nicht mehr tut - und das ist auch viel wert!
      Alles Gute und ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Degi

      Kommentar


      • RE: Nicht schwanger!!! Glück gehabt


        Ufpasse...
        Da haben Sie recht. Kommen Sie aus Baden-Württemberg?

        Schönes Wochenende.
        Degi

        Kommentar



        • RE: Nicht schwanger!!! Glück gehabt


          Nee, das komm ich net! Aber ab und an brauch ma mal en humorvollen Dialekt. Isch bin ne Hessin liebe Degi. Spreche aber an und für sich nur Hochdütsch.

          LG amza

          Kommentar

          Lädt...
          X