#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor V Leiden Mutation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faktor V Leiden Mutation

    Hallo, meine Tochter (14 Jahre) ging, da sie ihre Regel alle 14 Tage hat, zu einer Gynäkologin. Dort wurde ihr erst die Leios verordnet, jedoch Blut abgenommen, da die Großmutter an gehäufter Thrombose leidet. Nun kam o.g. Faktor raus. Daraufhin erhielt sie nun die Cerazette und den Hinweis, zu einem Hämatologen zu gehen. Gerade habe ich es erfahren! Was kann passieren? Soll sie auf pflanz. Produkte umsteigen (Mönchspfeffer?). Was ist zu tun? Gibt es gutes Infomaterial? Weiß zur Zeit nicht weiter.


  • RE: Faktor V Leiden Mutation


    Hallo Maria40,

    schau mal unter:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/erbkr..._v_leiden.html

    Da steht wirklich schon einiges. an Informationen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Faktor V Leiden Mutation


      Hallo Maria,
      ich habe selbst den Faktor V Leiden. Ich würde dir auch
      dazu raten, mit deiner Tochter eine Gerinnungsambulanz
      aufzusuchen.Dort kann man euch dann gezielt beraten, ob deine Tochter überhaupt Hormone nehmen soll, bzw. wie riskant es ist.
      Wenn man einige Dinge beachtet, kann man aber mit dem Faktor V Leiden ganz gut zurecht kommen.
      Ich wünsche euch alles Gute! Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X