#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille nach Einnahme von Macrogol Hexal Orange beeinträchtigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille nach Einnahme von Macrogol Hexal Orange beeinträchtigt?

    Ich habe heute, nachdem ich tagelang Bauchschmerzen und Verstopfung hatte, Macrogol Hexal Orange Eingenommen.
    Meine Pille nehme ich meist so gegen 23:00. wenn es nicht zu Durchfall kommt, ist dann durch das eigentliche Medikament die Pillenwirkung beeinträchtigt?
    Also wenn ich Durchfall bekomme, innerhalb von 4 Stunden, ist es ja klar aber allein von den Inhaltsstoffen her ?:/


  • Re: Wirkung der Pille nach Einnahme von Macrogol Hexal Orange beeinträchtigt?

    wenn es nicht zu Durchfall kommt, ist dann durch das eigentliche Medikament die Pillenwirkung beeinträchtigt?
    Nein, die Wirkung der Pille selbst wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X