#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Unterleibsschmerzem nach Darmspiegelung Endpmetriode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Unterleibsschmerzem nach Darmspiegelung Endpmetriode

    Schönen guten Morgen und zwar habe ich das Problem das ich seit gestern einen Tag Nacht meiner darmspiegelung extreme unterleibsschmerzen haben. Die darmspiegelung konnte nicht richtig durchgeführt werden da ich eine Subtitel darmstenose am Stigma und auch noch eine Verwachsung an der Stellen habe es ist ein endomtriode Herd der den Darm eindrückt das würde schon bei der Bauchspiegelung die ich hatte gesehen. Nun nehme ich die Pille maxim im langzeitzyklus und wie gesagt seit gestern habe ich extreme unterleibsschnerzen + Schmerzen beim urinierend wahrscheinlich wegen dem endoherd der auf dem blasenden sitzt nun habe ich Suchbegriff vaginale Blutungen und ich weiß jetzt nicht ob ich die pillenpaise einlegen soll wobei ich davor ziemliche Ängste habe auch weil ich an meinem rechten Eierstock (der linke wurde mir entfernt ) eine große schokozyste habe 7cm und ich habe Angst das wenn ich die pillenpause einlegte diese noch mehr einflutet und eventuelle nie stiehldrehung verursacht. Ist es normal das ich diese Schmerzen nach der darmspiegelung aufgrund der endometriode und den diversen Verwachsungen die ich habe, habe ?? Oder könnte s was schlimmes sein ich habe leider erst Amt mktteoch einem Termin bei meiner Frauenärztin und noch später in meiner endomeriodeklinik ich habe einfach Angst das es was ernsteres ist und ausserdem bin ich verunsichert wegen der Pillen Einnahme . Danke für die Antwort und liebe grüße Vanessa


  • Re: Extreme Unterleibsschmerzem nach Darmspiegelung Endpmetriode

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist nicht typisch, ich würde doch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X