#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo miteinander,

    heute muss ich mich mal an euch wenden.
    meine periode die seit rund 12 Jahren sehr regelmäßig kommt, sprich alle 28 Tage +- 1-2 Tage, macht im Moment was sie will. Ich bin gewohnt das ich 5 Tage blute, und die ersten 2 oder 3 Tage mit unterleibskrämpfe zu tun habe, und auch die doch recht vielen "festen" beimengungen sind mir bekannt. Aber jetzt habe ich seit dem 19. September Blutungen, erst die normalen 5 Tage, dann nur so das grade noch das Toilettenpapier rosa angehaucht war und im Urlaub auf Sizilien ab dem 24.9 wieder so das ich ein tampon nutzen muss... mal hell rot mal dunkelrot mit festen beimengungen, und auch so als sei es ne schmierblutung. Zusätzlich habe ich jetzt noch nen Vaginalpilz von den ganzen tampons, dafür bzw dagegen nehm ich Kadefungin 3x vaginaltablette plus die dazugehörige Creme, gestern die erste.
    Mein Frauenarzt hat erst wieder Mitte November Termine frei und alle anderen in der Umgebung nehmen keine neuen Kunden an.



  • Re: Blutungen

    Hallo,

    es sollte hier unbedingt eine abklärende Untersuchung und - je nach Befund - eine kurzzeitige, hormonelle Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X