#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regelblutung

    Guten Tag,

    Mein Frauenarzt hatte bei mir im April 2018 eine Eierstockentzündung festgestellt und ohne meines Wissens mir die 3-Monatsspritze gemacht. Seitdem habe ich keine Regelblutung mehr, Gynäkologisch ist alles in Ordnung. Ich nehme ca seit 2,5 Monaten Mönchspfeffer Tabletten.
    Seit April habe ich ca 8-10kg von den Hüften zugenommen, mir geht es psychisch sehr schlecht. Was würden Sie mir raten? Bin voll verzweifelt, weiß nicht mehr weiter und vertraue keinem Arzt mehr. Bitte um Ratschläge.
    Danke!


  • Re: Keine Regelblutung

    Hallo, also erstmal solltest du den Arzt bei der Ärztekammer melden, dir einfach Hormone zu verabreichen geht gar nicht.

    Das deine Regel ausbleibt und du psyschiche Symptome hast, sind wahrscheinlich noch neben- oder Nachwirkungen der Spritze.

    In Facebook gibt's die Gruppe "Generation pille", da beschäftigt man sich explizit mit dem absetzen von Hormonen und es gibt einiges leidensgenossinnen. Kann ich nur empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Keine Regelblutung

      Die Beschwerden sind schon bei der Ärztekammer und Gesundheitszentrum eingegangen nur dauert das ganze noch...

      Danke für deine Empfehlung .

      Ich benutze leider kein Facebook.

      Kommentar

      Lädt...
      X