#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen trotz Pille

    Hallo zusammen,
    ich nehme die Pille jetzt seid insgesamt 5 Monaten. Die ersten 2 Monate habe ich die Swingo 30 genommen, bei der hatte ich auch schon immer unterleibschmerzen auf der linken Seite, sowie Stimmungsschwankungen und bei der periode extrem starke Schmerzen und es kamen immer 10 cm schleimhautfetzen raus. Meine Ärztin meinte, dies wäre normal und verschrieb mir die Maxim. Mit der Maxim komme ich allgemein eigentlich gut zurecht außer das ich wieder ziemliche Schmerzen auf der linken Seite im unterleib habe. Momentan eigentlich fast jeden Tag, die Schmerzen verschwinden jedoch von Tag zu Tag desto näher ich an die Pause komme. Ich wache Nacht auf, weil ich Schmerzen habe und wenn ich morgens aufstehe kommt auch wieder ein starkes ziehen. Ich werde nächsten Monat zum Arzt gehen aber ich wollte schon mal wissen was es sein könnte, weil ich sehr angst habe das es was schlimmes ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Gruß Yvonne


  • Re: Unterleibschmerzen trotz Pille

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X