#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion durch Schmutz unter den Nägeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion durch Schmutz unter den Nägeln

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    ich hatte heute Sex mit meinem Freund und hat dabei gefingert mit Schmutz unter den Nägeln. Er war gestern klettern und da waren noch wahrscheinlich noch die Reste dran.
    Hab etwas Angst vor Infektion mit Staphylococcus aureus oder Streptokokken oder anderen Bakterien? Es kann ja auch aufsteigen in Gebärmutter Eierstock/Eileiter?

    Auf was sollte ich achten bzw..vorbeugende Maßnahmen ergreifen?

    Vielen Dank fürs beantworten.

    Eulchen84


  • Re: Infektion durch Schmutz unter den Nägeln

    Aso, ich würde in 5 Tage die Periode bekommen. Ist das was gefährlich wegen TTS?

    Kommentar


    • Re: Infektion durch Schmutz unter den Nägeln

      Vorbeugende Maßnahmen kann man im Nachhinein nicht mehr machen ..
      Ich gehe aber nicht davon aus, dass sich hier etwas "anbahnen" wird ..
      Schließlich sind grundsätzlich immer irgendwelche Bakterien an den Fingern ..

      Kommentar


      • Re: Infektion durch Schmutz unter den Nägeln

        Hallo Katzenauge!

        VIelen Dank für die Antwort.
        Ich mein ja nicht Schmutz an den Fingern sondern unter den Nägeln. War halt einiges an Schmutz
        Hab halt Angst vor aufsteigenden Infektion v.a.weil Periode auch der Muttermund offen ist und es höher wandern könnte.

        Was meint Hr. Dr. Scheufele dazu?

        Kommentar



        • Re: Infektion durch Schmutz unter den Nägeln

          Ich gehe hier auch nicht von einem Infektionsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X