#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Ich habe seit ca. 10 Tagen schmerzen in der Brust, die ich sonst nur kenne kurz bevor ich die Regel bekomme.
    Sie sind extrem berührungsempfindlich und ich meine sogar sie sind etwas angeschwollen.
    Paralell habe ich auch noch ziemliche Muskel und Gelenkschmerzen.
    Kann das zusammenhängen? Was ist das?


  • RE: Schmerzen in der Brust


    Hallo MelB,

    bei Veränderungen und Schmerzen der Brust, die auch noch länger andauern, sollte man sich schon mal bei einem Arzt vorstellen. Die Ursachen können ganz unterschiedlicher Herkunft sein. Darüber zu spekulieren würde nicht viel weiterhelfen. Das einzige, was Du selbst tun könntest, ist hier durch "Suche bei M-WW" mal einiges nachzulesen. Einfach das Wort Brustschmerzen/Brusterkrankungen eingeben und schon findest Du einen Haufen an Informationen. Wobei sicher das meiste nicht auf Dich zutreffen muss. Wie gesagt, am sichersten wäre wohl der Arztbesuch. Dann weißt Du es ganz Gewiss und muss Dir ggf. nicht unnötig Sorgen machen. Viel Glück und alles Gute.

    amza

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in der Brust


      DAnke

      Kommentar


      • RE: Schmerzen in der Brust


        Ich denke auch, dass eine Abklärung beim FA sinnvoll wäre.
        Etwas Schlimmes ist es sicherlich nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X