#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang unterdrückt dann Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang unterdrückt dann Durchfall

    Hallo Ärzte-Team,
    ich habe am letzten Tag der zweiten Einnahmewoche unmittelbar nach der Pilleneinahme starke Bauchschmerzen gehabt. Ich habe demnach versucht meinen Stuhlgang sehr lange zu unterdrücken. Nach 6 1/2 Stunden konnte ich meinen Stuhlgang nicht mehr einhalten und hatte wässrigen Durchfall.
    Am darauffolgenden Tag (3. Woche Pille 1) hatte ich nach 2 Stunden wieder wässrigen Durchfall und habe somit eine Pille nach genommen. Daruafhn hatte ich wieder starke Bauchschmerzen, konnte meinen Stuhlgang jedoch unterdrücken.
    Bin ich im nächsten Zyklus jedoch zu Beginn schon geschützt auch aufgrund dieser beiden Vorfälle? Mir macht dieses Einhalten sorgen, dass sich ja als Durchfall herausgestellt hat.


  • Re: Stuhlgang unterdrückt dann Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X