#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permantes Ziegen & pochen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permantes Ziegen & pochen im Unterleib

    hallo zusammen,

    ich habe seit seit einiger Zeit ein permantes ziehen und pochen im Unterleib! Wenn ich mich wenig bewege und viel liege ist das pochen weniger! Wenn ich mich allerdings mehr bewege, ist das pochen (ähnlich wie bei Entzündungen) mehr!

    Diese Beschwerden habe ich bereits bei einem Termin bei meinem Frauenarzt vorgetragen! Er konnte bei seinen Untersuchungen allerdings nichts feststellen und meinte das meine Beschwerden aufgrund einer bevorstehenden Konisation kopfsache wären!

    Dieser Eingriff ist nun zwei Wochen her und tatsächlich die Beschwerden waren erst weg - nun seid zwei Tagen, sind allerdings wieder da!

    Ich weiß, dass ich mir dieses Gefühl nicht einbilde und irgendwas nicht stimmt! Hätte jemand von euch ähnliches?

    Über Holfe wäre ich wahnsinnig dankbar!


  • Re: Permantes Ziegen & pochen im Unterleib

    Hallo Pialotta1988,
    ich würde dir empfehlen zur Sicherheit nochmal zum Frauenarzt gehen wenn die Beschwerden anhalten.
    Es könnte jedoch auch zyklusbedingt sein. Viele verspüren zum Beispiel um den Eisprung herum ein vermehrtes Ziehen im Unterleib.
    Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Permantes Ziegen & pochen im Unterleib

      Hallo,

      ich kann hier auch nur zu erneuter Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X