#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo
    In zwar hab ich eine Frage.
    Ich nehmen seid 1,2 Monaten keine Pille mehr weil auf Arbeit und zu Hause viel strss war und ich vergessen habe die Pille weiter ein zu nehmen

    Jetzt hab ich aber Angst zu mein Frauenarzt zu gehen und um ein neues Pillenrezept zu fragen. :/

    Kann ich die Pille weiter hin nehmen, auch wenn ich keine mehr genommen habe?


  • Re: Pille

    Hallo,

    wenn Sie mit der Einnahme am 1. Blutungstag beginnen, besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Also kann ich mir ganz normal ein neues Pillen Rezept holen und sie wieder ganz normal einnehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X