#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe schwanger

    Ich hatte am 06.09.2018 engeren Kontakt mit einem Mann. Allerdings


  • Re: Hilfe schwanger

    Allerdings war er nur kurz in mich eingedrungen, dann hat er leider schlapp gemacht. Am 09.09. habe ich ganz normal meine Periode bekommen. Die Itensitat war ganz normal und ich hatte sie auch ganz normal 5 Tage lang.

    Am 19.09. und 26.09. hatte ich ungeschützten GV bis zum Ende. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich am 05.09. schwanger geworden bin? Normalerweise habe ich Zyklen zwischen 29 und 37 Tagen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe schwanger

      Du hast Angst schwanger zu sein, bedauerst aber dass "er" schlapp gemacht hat und nicht gekommen ist?
      Danach der GV ist egal?

      Da bin ich neugierig, sorry, ist Nummer eins dein Partner und Nummer zwei nicht, oder umgekehrt?

      Du hattest eine ganz normale Periode, also bist du vom ersten Szenario nicht schwanger, von dem was danach kam kann es schon sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X