#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 13h zu spät nach GV - erste Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 13h zu spät nach GV - erste Woche

    Hallo Community,

    ich nehme die Pille Dienovel und habe am 6.10. meinen neuen blister angefangen und am 12.10. meine Pille ca. um 11:45 genommen. Am 13.10., also eine Woche nach Blisterbeglnm, hatte ich ungefähr um 12 Uhr ungeschützten GV mit meinem Freund (mit coitus interruptus, aber das spielt wahrscheinlich keine Rolle). Mir ist dann leider erst nach Mitternacht aufgefallen, dass ich meine Pille für diesen Tag noch nicht genommen hatte und habe sie sofort nachgenommen. Das war ca. um 00:30/00:45 Uhr, also mehr als 12 Stunden zu spät. Meine heutige Pille habe ich wieder pünktlich genommen. Jetzt meine Frage: besteht ein hohes Schwangerschaftsrisiko? Sollte ich mir sicherheitshalber die Pille danach holen. Vielleicht noch als wichtigen Info dazu: ich habe mir mir vor 6 Monaten bereits die Pille danach geholt. Ich weiß, das ist schon lange her, aber könnte es irgendeinen negativen Einfluss haben, wenn ich jetzt noch eine nehme?

    ich freue mich auf jede Antwort


  • Re: Pille 13h zu spät nach GV - erste Woche

    Hallo,

    da es sich um eine Pille in der 2. Woche gehandelt hat, ist der Schutz hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X