#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Magen und Darm Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Magen und Darm Krankheit

    Hallo, zu meiner Vorgeschichte: ich habe immer die desofemine 20 genommen im Lzz. Ich hatte aber dieses Jahr von ca. März bis Mitte September Magen und Darm Beschwerden. Dabei habe ich oft erbrochen, hatte Durchfall, kreislaufprobleme, usw. Da die Ärzte nichts gefunden hatten und ich mehrmals wegen blinddarm Verdacht im Krankenhaus war habe ich in dieser Zeit auf GV verzichtet. Außerdem nehme ich seit ca. Ende August die desofemine 30. Die Symptome von Magen und Darm sind jetzt weg; habe nur manchmal noch ein bisschen Bauchschmerzen aber kein Durchfall und Erbrechen mehr. Jetzt ist meine Frage : ab wann kann ich denn davon ausgehen dass sich mein Magen und Darm erholt haben und die Pille wieder verlässlich aufgenommen wird? Ich weiß dass es normalerweise 7 Tage sind, aber habe auch schon gehört dass Magen und Darm nach so einer langen Krankheit nichts mehr aufnehmen können.
    Danke schon mal


  • Re: Pillenwirkung nach Magen und Darm Krankheit

    Da Sie bereits seit Ende August die Desofime 30 nehmen, besteht auch der Schutz ab da. Bzw. zumindest dann wieder ab dem 2ten Blister ...Zum heutigen Zeitpunkt besteht der Schutz auf jeden Fall!

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung nach Magen und Darm Krankheit

      Also kann ich nach einem Blister davon ausgehen dass sich mein Magen und Darm vollständig erholt haben? Nur damit ich das richtig verstanden habe
      denke nämlich dass ich keine guten Darm Bakterien mehr hatte

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung nach Magen und Darm Krankheit

        Ja, davon können Sie ausgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X