#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit 19.9.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit 19.9.2018

    Hallo,
    seit 19.9.2018 habe ich meine Blutung. Mittlerweile würde bereits beim FA ALLES ABGEKLÄRT. alles soweit ok, bis auf eine Zyste von knapp 5 cm und ein Myom in der Gebärmutter was schon länger vorhanden ist. Zweitkonsulation im KH auch erledigt. Blut würde abgenommen, alles ok..
    therapie: 2x1 duphaston für 10 Tage. Dies sollte die Blutung stoppen.
    Anschliessend sobald die abruchblutung einsetzt soll ich mit Tag 1 beginnen. Von Tag 15-25 dann wieder 1x1 Tablette duphaston. Das ganze dann 3 Zyklen.

    So nun meine Frage: wie lange dauert es bis die Blutung stoppt unter dupahston? Gestern Abend habe ich die erste Tablette genommen plus heute 2x1. Ab wann sollte es vorbei sein???bis jetzt merke ich noch nicht wirklich viel. Vielleicht ein bisschen weniger.

    ist es wirklich auch möglich das dadurch die Zyste verschwindet??

    danke für Ihre Antwort schon jetzt.
    Liebe grüsse jasmin


  • Re: Blutung seit 19.9.2018

    Hallo,

    Sie sollten 2-3 weitere Tage abwarten, kommt die Blutung dann nicht zum Stehen, würde ich zur Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung seit 19.9.2018

      Danke für Ihre Info, mittlerweile ist es weniger..... Kann man Duphaston auch auf Dauer nehmen?? Ich bin 41 Jahre alt. Bzw, eine niedrig dosierte Kombipille?? (bin aber leichter Raucher)

      Herzlichen Dank

      Kommentar


      • Re: Blutung seit 19.9.2018

        Man könnte Duphaston regelmässig in der 2. Zyklushälfte anwenden.

        Kommentar



        • Re: Blutung seit 19.9.2018

          Lieber Doc,
          noch eine Frage, die Blutung ist mittlerweile weniger, beim verwenden von Toilettenpapier sieht man es noch rot.4 Tage nehme ich es jetzt, sollte es nicht mittlerweile ganz aufgehört haben zu bluten? Oder darf eine Mini Mini Blutung bestehen bleiben. Ich soll es ja 10 Tage nehmen, dann soll eine Blutung einsetzen. Was wenn es bis dahin nicht aufhört mit der Mini Blutung. Oder darf das sein?

          Danke schon jetzt für Ihre Antwort

          Kommentar


          • Re: Blutung seit 19.9.2018

            Dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich, setzen Sie die Anwendung fort.

            Kommentar

            Lädt...
            X