#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach Fehlgeburt

    Hallo Doktor,

    am 09. August hatte ich eine Fehlgeburt und bekam danach meine Periode am 15. September. Ich verhüte seit dem 15. September auch mit dem Nuvaring und seit dem Tag hält meine Periode an. Also vom 15. September bis jetzt noch 06. Oktober... Ist das normal durch die Fehlgeburt? Oder könnte dies am Nuvaring liegen?

    LG und vielen Dank im Voraus


  • Re: Nuvaring nach Fehlgeburt

    Das sollte unbedingt abgeklärt werden. Ggf. müsste man hier eine Ausschabung in Erwägung ziehen. Das es am Nuvaring liegt denke ich nicht ...

    Kommentar


    • Re: Nuvaring nach Fehlgeburt

      Eine Ausschabung hatte ich ja direkt nach der Fehlgeburt am selben Tag..

      Kommentar

      Lädt...
      X