#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutungen - Pillenpause einlegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutungen - Pillenpause einlegen?

    Hallo,

    ich habe seit Anfang der Woche starke Zwischenblutungen bzw. Schmierblutungen. Meine Pillenpause würde diesen Sonntag anfangen, jedoch plane ich zu vereisen mit meinem Freund und wollte daher noch zwei weitere Wochen die Pille einnehmen. Nun weiß ich jedoch nicht, ob man das tun sollte, wenn man starke Zwischenblutungen bekommt bzw Schmierblutungen? Schmerzen habe ich keine und den Blister habe ich ebenfalls komplett richtig eingenommen, daher gehe ich davon aus, dass sich einfach zu viel Schleimhaut schon angesammelt hat? Sollte ich nun unbedingt die Pause einlegen oder wäre es auch okay noch zwei weitere Wochen die Pille zu nehmen? Die Einnahme habe ich schon des öfteren mal wegen Urlaub verlängert, damals aber ohne solche Schmierblutungen davor oder Komplikationen danach.


  • Re: Starke Zwischenblutungen - Pillenpause einlegen?

    Entweder doch die Pause einlegen oder aber für ca. 4 Tage mal 2 Pillen täglich nehmen. Vielleicht legt sich dann die Blutung.

    Kommentar

    Lädt...
    X