#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bekomme meine tage nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bekomme meine tage nicht mehr!

    Hallo, ich hatte Magersucht, heute geht es mir allerdings wieder sehr gut. Ich bekomme trotzdem meine tage nicht mehr.Ich möchte eigentlich nicht zum Arzt, aber ich glaube das lässt sich nicht verhindern. Sollte ich zum Frauenarzt gehen oder zum normalen Hausarzt? Was soll ich sagen (rundum untersuchung)? sein Februar hatte ich meine tage nicht mehr, normalisiert sich das noch?

    Bitte um schnelle Antwort!
    Gruß Jo*


  • RE: bekomme meine tage nicht mehr!


    Hallo Jo,

    ich bin ja auch gerade am googlen zu diesem Thema und habe folgende Information gefunden:
    Durch die eingeschränkte Östrogenbildung kommt es zu einer Störung der weiblichen Keimdrüsen. Die daraus resultierende Unfruchtbarkeit (Infertilität) bleibt auch bei erfolgreicher Behandlung meist noch längere Zeit bestehen, bis die Fruchtbarkeit wieder einsetzt.
    Trotzdem würde ich den Gynäkologen aufsuchen, schon wegen der normalen Vorsorgeuntersuchung und ihn über die vorangegangene Magersucht informieren.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Degi

    Kommentar


    • RE: bekomme meine tage nicht mehr!


      Ich würde auch zum FA raten.
      Sagen Sie es ihm einfach so, wie es war und jetzt ist.
      Sie sind garantiert nicht die einzige mit so einem Problem.
      Ansonsten ist das, was Degi zu diesem Thema geschrieben hat, völlig korrekt.

      Kommentar

      Lädt...
      X