#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Methergin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Methergin

    Hallo Doc , Habe nach meiner Fehlgeburt (MA /Ausschabung) jetzt wieder Blutungen,die allerdings schon wieder fast weg waren.Hatte leichte Schmerzen,bin zum Arzt und der verschrieb mir Methergin,um die "reste" abzulösen und um die Gebärmutter schneller zu verkleinern. Die Apothekerin sagt zu mir das ich davon sehr starke " Wehen" bekommen könnte. Stimmt Das ? Kann ich irgendwas machen um sie zulindern ? Weil Wehen kann ich jetzt nicht gebrauchen.... Ich hoffe Sie können mir was dazu sagen......


  • RE: Methergin


    Genau diese Kontraktionen der Gebärmutter sind aber gerade das, was man braucht.
    Sie werden es sicherlich wie Regelbeschwerden empfinden.

    Kommentar


    • RE: Methergin


      Hallo Jessie, ne , wie Regelbeschwerden würde ich die Wirkung von Merthegin nun nicht gerade beschreiben. Es sind schon ziemliche wehenartige Krämpfe, die man nach der Einnahme bekommt und es können Kreislaufprobleme und Schwindel dazukommen. Die Wirkung setzt allerdings relativ schnell ein und die Blutung müsste dann in kürzester Zeit aufhören. Nimm sie ruhig, es ist auszuhalten.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X