#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Pillenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Pillenblutung

    Hallo Doc,

    Sie hatten mir vor ein paar Tagen schon mal so schnell geantwortet, daher melde ich mich noch einmal mit zwei Fragen!
    Danke im Voraus! Schön, dass Sie hier so vielen Leuten helfen!!


    1) Ich hatte mir in dem Thema Sorgen gemacht, ob mein Pillenschutz erhalten geblieben ist. Jetzt habe ich meine Pillenblutung in normaler Stärke bekommen. Kann ich jetzt sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein, selbst wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte? Auch wenn der letzte Geschlechtsverkehr erst 5 Tage zurückliegt? (Wegen der Überlebensdauer der Spermien und so...)

    2) Wenn ich irgendwann im letzten Zyklus einen Fehler gemacht haben sollte, ab wann bin ich dann wieder geschützt? Muss ich erst 7 Pillen nach der Pause nehmen?

    Dankeschön!




  • Re: Frage Pillenblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.
    Nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X