#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Hallo, und zwar wenn ich mein Implanon vorne und hinten im Arm an lange ist das manchmal wie so ein Widerstand, wie haut die aufs Stäbchen gedrückt wird oder was, oder wie so ein Stromschlag merkt man es dann am Finger, also halt kribbeln.

    ist des normal am Implanon, oder ist es einfach nur eine Hautschicht die ans Implanon dann gedrückt wird, welches das Gefühl auslöst?

    kann das Implanon kaputt sein?


  • Re: Implanon

    Das kann an den umliegenden "Nervenbahnen" liegen .. man soll aber auch nicht ständig am Implanon "rummachen" ..
    Ich gehe nicht davon aus, dass es kaputt ist. Sollten Sie aber deswegen beunruhigt sein, dann lassen Sie das bitte bei Ihrem FA abklären.

    Kommentar


    • Re: Implanon

      Aber warum soll es ohne irgendwas brechen? Denn wenn ich an einer Seite drücke dann geht die andere Seite ja hoch. Also kann es ja nicht beschädigt sein.

      Kommentar


      • Re: Implanon

        Ich gehe ja auch nicht von einem "Bruch" aus

        Dennoch sollten Sie versuchen nicht öfters "zu fummeln" ... Vertrauen Sie einfach dem Implanon

        Kommentar



        • Re: Implanon

          Okay alleine vom rumdrücken auf dem Stäbchen kann es denke ich nicht brechen & ich arbeite in einem Pflegeberuf da ist viel Gewicht auf dem Arm & sonst hätte mein Frauenarzt ja gesagt dass es brechen kann.

          Also liegt es an den Nervenbahnen?

          Kommentar

          Lädt...
          X