#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit zum Gynäkologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit zum Gynäkologen

    Heute schreibe ich als Mann mal.....
    Wir sind 2 Jahre verheiratet und werden nicht Eltern.
    Nun möchte meine Frau, ich soll mit zu ihrem Gynäkologen gehen. Was soll ich dort? Kann es an mir liegen, aber mein Sperma untersucht doch dann nicht der Frauenarzt?
    Danke, für eine Antwort


  • RE: Mit zum Gynäkologen


    Hi, Klar doch geh mit ! Hab letztes Jahr das gleiche Problem gehabt. Mußt nur Deine Karte mitnehmen. Der Arzt rechnet das als Partnergespräch ab. Alles genau vorher erklärt zubekommen tut Euch gut. Und das Spermiogramm macht der Urologe. Kostete bei uns Pro Test 30 Euro. Nur achte darauf das Du einen richtigen Bericht erhälst,und nicht wie wir irgend so ein doofes Rezeptblatt wo das Ergebnis drauf steht,damit kann der Fauenarzt nix anfangen. Viel Glück und alles gute

    Kommentar


    • RE: Mit zum Gynäkologen


      Sie wollen ja hoffentlich Beide ein Baby.
      Dann sollten Sie ruhig mitgehen.
      Es werden Ihnen dann die Möglichkeiten erläutert und auch evtl. notwendige Untersuchungen.
      Ich denke, das geht Sie auch etwas an.

      Kommentar

      Lädt...
      X