#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abbruchblutubg in pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abbruchblutubg in pillenpause

    hätte da noch eine frage zur abbruchblutubg in der pillenpause - wäre ich schwanger, würde diese blutung dann auch ausbleiben wie die normale periode? weil es wird ja genauso schleimhaut abgelöst und in einer schwangerschaft wäre ein abstoß der aufgebauten schleimhaut ziemlich unlogisch oder? weil in meiner pillenpackung steht, dass ich bei zwei ausbleibenden blutungen zum arzt gehen soll, da dann eine schwangerschaft möglich sei somit sollte die abbruchblutung im falle einer ss ja ausbleiben oder?


  • Re: abbruchblutubg in pillenpause

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X