#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Immunität gegen Ringlröteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Immunität gegen Ringlröteln

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich arbeite als Ergotherapeutin in einer Praxis mit Kindern und Erwachsenen. Die Kinder sind im Alter von 3-13 Jahre.

    Ich bin nun in der 6. Woche schwanger und wollte fragen ob es stimmt, dass ich mit Kindern ab 6. Jahren arbeiten darf?

    Ich finde das Risiko für eine Ansteckung zu hoch und mache mir große Sorgen.


    Liebe Grüße



  • Re: Keine Immunität gegen Ringlröteln

    Hallo,

    ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge bei Einhaltung der üblichen Hygienemassnahmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X