#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgenurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgenurt

    Hallo!
    Mein Name ist Jenny und ich habe eine Frage, ich hatte vor zwei tagen eine Auscharbung in der 9 SSW. Mir ging es "Körperlich" sehr sehr gut ich habe bis jetzt keinerlei Schmerzen weder habe ich Blutungen nicht mal einen Tropfen! Wie es mir Seelisch geht,brauche ich denke nicht zu erzählen,möchte ich auch nicht wenn ich ehrlich bin,denn sonst höre ich heute nicht mehr auf zu weinen!.ich habe nur eine Frage,da es mir ja so ganz gut geht (Körperlich) darf ich nach 2 tagen wieder Geschlechtsverkehr haben? oder bestehen da Risiken das was passieren kann??wann darf man wieder GV haben???

    Mit traurigen aber herzlichen Grüßen eure Jenny


  • RE: Fehlgenurt


    Wenn Du meinst, dass Du's seelisch schon wieder verkraften kannst, dann tu's

    Kommentar


    • RE: Fehlgenurt


      Solch eine Frage würde ich mir nicht per Internet beantworten lassen ! Der Arzt der Dich behandelt hat, sollte Dir diese Frage beantworten können - zumindest bei Bewertung Deines vaginalen Zustandes.

      Kommentar


      • RE: Fehlgenurt


        Eine Woche sollte man nach so einem Eingriff mindestens warten, besser zwei.
        Das Risiko einer aufsteigenden Entzündung ist bei noch offenem Muttermund doch recht groß.
        Und schwanger kann man natürlich auch wieder werden, sicherlich nicht in den ersten paar Tagen.
        Aber man sollte schon ein Vierteljahr warten bis zur nächsten Schwangerschaft, da sonst das Risiko einer erneuten Fehlgeburt erhöht ist.

        Kommentar



        • RE: Fehlgeburt


          Hallo Jenny!

          Mir geht`s genauso wie Dir, hatte Freitag auch eine Ausschabung, 7. SSW. Habe es auch seelisch recht gut verwunden. Zudem keine Schmerzen und nur etwas Ausfluß.

          Mein Arzt meinte, eine Woche mit GV warten, damit sich nichts entzündet.
          Über die Wartezeiten mit einer neuen SS gehen die Meinungen auseinander. Mir wurde gesagt, daß man bald wieder probieren könne. Bzw. man wartet eine Regel ab, um mit dem Termin besser rechnen zu können.

          Dir alles Gute!

          Kommentar

          Lädt...
          X