#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Pillenwirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Pillenwirksamkeit

    Hallo, ich habe am 3.9 meine Mandeln operiert (Vollnarkose) und habe davor ein Beruhigungsmittel (bin mir allerdings nicht sicher was) und danach Infusionen, Pantoloc (Magenschutz) , Seractil forte 400mg , Novalgin Tropfen, Tramal Tropfen und Arnica D30 Globuli bekommen ... Ich habe am 12.9 mein letztes Seractil genommen und habe dann alle Medikamente abgesetzt. Nebenbei habe ich am 4.9 einen neuen Blister meiner Pille Larissa begonnen. Allerdings habe ich seit 13.9 Zwischenblutungen, obwohl ich die Pille ganz normal zur gewohnten Zeit einnehme und bin deshalb sehr beunruhigt... Außerdem wollte ich wissen, ob der Schutz der Pille nun gegeben ist, oder ob er erst wieder nach 7Tage Einnahme des kommenden Blisters gegeben ist.

    Freundliche Grüße,
    Katharina


  • Re: Zwischenblutung und Pillenwirksamkeit

    Hallo,

    der Schutz besteht, Zwischenblutungen können durch verschiedene Einflüsse mal auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X