#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühabort Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühabort Statistik

    Guten Tag, ich bin anfangs 6.SSW mit dem 2.Kind schwanger. Erste SS war normal verlaufen. Ich bin 25 und gesund. Habe auch keine Beschwerden, nicht mal gross SS-Anzeichen. Dennoch mache ich mir immer wieder Sorgen, dass ich eine Fehlgeburt haben könnte. Wie hoch ist das Risiko zum jetzigen Zeitpunkt? MUss dazu sagen, war 5+3 beim Arzt zum US: Fruchthöhle 6 mm, Embryo noch zu klein um darzustellen. Normal eingenistet.

    Wäre froh um eine kurze Antwort! Vielen Dank und freundliche Grüsse!


  • RE: Frühabort Statistik


    In den ersten 12 Wochen ist das Risiko schon höher als danach.
    Aber man kann das so pauschal nicht sagen.
    Sie sollten versuchen, derartige Gedanken zu verdrängen.

    Kommentar

    Lädt...
    X