#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Habe am 17 August meine Pillenpause gemacht und am 14 August einmal die Pille vergessen. Und die Pillenpause war leider 8 Tage lang. Habe die nächste am 25 August genommen als die Pause um war. Hätte am 7 September petting und wahrscheinlich den Lusttropfen bekommen in meine vagina.

    kann ich dadurch schwanger sein?


  • Re: Schwanger?

    Sie können dadurch nicht schwanger sein!!!!
    Wenn es Sie irgendwann beruhigen kann, dann machen Sie bitte nach 14-16 Tagen nach dem "Petting" einen Ss-Test! Dieser wird sicher negativ sein. Und dann bitte vertrauen Sie dem Ergebnis und fragen nicht mehr hier nach, ob nicht doch eine Schwangerschaft vorliegen kann.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Und warum nicht schwanger? Lusttropfen wurde aber eingeführt wahrscheinlich. Habe gelesen es ist möglich

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ist mir egal was Sie gelesen haben ..... machen Sie dann einfach zum schon genannten Zeitpunkt den Test. Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben, weil es immer das gleiche ist und ich nicht mehr immer das gleiche schreiben mag ...
        Sie können täglich in 3 Foren fragen ... die Antwort wird immer die gleiche sein!

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Ok wenn du schreibst ich bin nicht schwanger glaube ich es dir

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Danke. Ich werde dir glauben das ich nicht durch den Lusttropfen schwanger bin. Wenn du es sagst wird es so sein. Warum solltest du lügen. Du hast ja auch nicht gesagt du glaubst das ich nicht schwanger bin, sondern das ich es definitv nicht bin. Das hat mich beruhigt. Klar ne Begründung wäre noch besser. Aber naja du konnstest mir die Angst nehmen

            Kommentar

            Lädt...
            X