#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,
    Ich hatte den Nuva Ring Donnerstags wie gewohnt eingelegt. Samstags Nacht habe ich dann festgestellt, dass der Ring nicht mehr da ist, ich habe ihn wohl verloren. Sofort habe ich einen neuen Ring eingesetzt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich den Ring wie gewohnt nach 3 Wochen Donnerstags entfernen soll oder erst Samstags nachts nach 3 Wochen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich ihn eventuell heute schon entfernen müsste.

    Lg


  • Re: Nuva Ring

    Hallo,

    Sie können den Ring zum gewohnten Zeitpunkt entfernen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X