#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachnehmen

    Hallo Doc,

    lch habe die Pille gestern vergessen.. was passiert wenn ich sie erst nach der 12 Stunden Frist einnehme? Wie sieht es mit dem Schutz aus? Und bekomme ich dann meine Tage?

    Liebe grüsse


  • Re: Pille nachnehmen

    In welcher Woche war das?

    Kommentar


    • Re: Pille nachnehmen

      Ich nehme die Pille seit ca. 2 Jahren im Langzeitzyklus

      Kommentar


      • Re: Pille nachnehmen

        Dann bleibt der Schutz dennoch bestehen! Eine Blutung kann bei der Einnahme der Pille im Lzz immer mal auftreten ..

        Kommentar



        • Re: Pille nachnehmen

          Ok, danke!
          das große Ganze Problem sieht eigentlich wie folgt aus:
          ich nehme ja wie gesagt die Pille im lzz.. nun hab ich seit ca. 1,5 Wochen Schmierblutungen und starke unterleibsschmerzen. Deswegen bin ich gestern zum FA gegangen und dieser meinte, ich sollte mal für 3 Tage die Pille absetzen, damit es abbluten kann.. also Dienstag, Mittwoch und Donnerstag keine Pille und Freitag dann normal weiter. Eigentlich nehme ich die Pille immer Abends - das hab ich dann gestern nicht getan.. und heute geht es mir super., keine Schmerzen, nichts. Nun bin ich unschlüssig, ob ich die Pille nachnehmen sollte, weil es mir ja besser geht.. oder ob ich die Pause trotzdem machen sollte.
          Da ich nächste Woche in den Urlaub Fliege, habe ich Angst, dass, wenn ich die 3 tägige Pause mache, die Blutung bis dahin nicht aufgehört hat und mir den Urlaub versaut..
          bin echt am verzweifeln..

          Kommentar


          • Re: Pille nachnehmen

            Ich würde zur 7-tägigen Pause raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille nachnehmen

              Und wenn ich nur eine 3 tägige Pause mache - bleibt die Blutung dann trotzdem für 7 Tage?

              Kommentar



              • Re: Pille nachnehmen

                Und wenn ich nur eine 3 tägige Pause mache - bleibt die Blutung dann trotzdem für 7 Tage?
                Das kann man nicht "vorhersehen" ... da kann man nur probieren und hoffen ...

                Kommentar

                Lädt...
                X