#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gummiartiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummiartiger Ausfluss

    Hallo..
    Seit letztem Jahr hab ich einen Freund mit dem ich das erste mal Geschlechtsverkehr hatte (verhüte mit Pille).. aber nach jedem Mal hab ich immer wieder Scheidenpilz bekommen, weswegen ich mehrmals bei meinem FA war, er mir aber alle Male nicht weiterhelfen konnte. Der Abstrich sagte, dass ich nah zu keine Milchsäurebakterien habe. Als ich im Juli den Pilz losgeworden bin hatten wir es wieder versucht und daraufhin hab ich laut FA eine bakterielle Vaginose bekommen. Es hat nicht gejuckt oder gebrannt aber ich hatte starken, geruchlosen, gummiartigen Ausfluss und es bildeten sich immer wieder weiße Flecke in meiner Unterhose. Mein FA hat mir dann Zäpfchen gegen die bakterielle Vaginose gegeben und Sie meinte, dass ich ab jetzt jede Woche Zäpfchen nehmen soll, welche Milchsäurebakterien herstellen und somit den gummiartigen Ausfluss lindern und die beschwerden nach dem Geschlechtsverkehr verhindern sollen. Doch habe ich seit Juli bis jetzt September jede Woche immer eine oder mehr von den Zäpfchen genommen aber die Beschwerden mit dem Ausfluss sind immer noch da... jeden Tag. Das mit dem Geschlechtsverkehr hab ich gar nicht erst ausprobiert weil mir es zu unangenehm mit dem starken Ausfluss ist und ich dazu viel zu viel angst habe wieder Scheidenpilz zu bekommen. Ich bin 17 Jahre alt und so langsam verzweiflen ich und mein Freund. Ich hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann diesen Ausfluss loszuwerden.

    LG Sunny


  • Re: Gummiartiger Ausfluss

    Hallo,

    eine mögliche, noch bestehende Infektion sollte durch umfassende Abstrich- und Laboruntersuchung ausgeschlossen werden, dann bleibt nur die Anwendung von Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gummiartiger Ausfluss

      Ok.. danke für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X