#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidentrockenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidentrockenheit

    Hallo Herr Dokter Scheufele,

    Ich nehme jetzt seit genau 4 Monaten die Pille Levonance20. Jetzt ist meine Scheide deswegen voll trocken, vermutlich eine Nebenwirkung der Pille. Ab und zu blute ich auch nach dem Geschlechtsverkehr, vermutlich weil meine Scheide einfach zu trocken ist.

    Bedeutet es, dass ich die Pille nicht vertrage? Soll ich mir eine andere Pille verschreiben? So an sich vertrage ich die Pille eigentlich sehr gut und will eigentlich keinen PIllenwechsel.

    Was raten Sie mir?

    Herzliche Grüße


  • Re: Scheidentrockenheit

    Oder kommt die Blutung wegen was anderem??

    Kommentar


    • Re: Scheidentrockenheit

      Oder kommt die Blutung wegen was anderem??
      Z.b in Gebärmutter :-(
      könnte das sein?

      Kommentar


      • Re: Scheidentrockenheit

        Hallo,

        ich würde hier zur Anwendung von Milchsäure raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X