#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille nicht vertragen, zurück gewechselt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille nicht vertragen, zurück gewechselt?!

    Hallo,
    ich hatte vor fast zwei Jahren angefangen die Pille Maxim, auf Grund von schlechter Haut, zu nehmen. Diese hat mir auch sehr gut geholfen. Im Mai wechselte ich dann, wegen Zwischenblutungen, zur Pille Enriqua. Nach 2 Blistern merkte ich hier aber schon wie schlecht meine Haut wieder wird und wechselte erneut zurück zur Maxim. Nun bin ich wieder fast am Ende des dritten Blisters der Maxim aber meine Haut scheint sich einfach nicht zu bessern obwohl ich diese doch sonst so gut vertragen hatte..
    Meine Haut ist so schlimm wie noch nie, ich möchte so kaum noch das Haus verlasen.
    Dauert es einfach bis mein hormonhaushalt sich sich von dem hin und her Wechsel erholt oder kann es auch sein dass ich die Maxim nun einfach nicht mehr Vertrag?

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Neue Pille nicht vertragen, zurück gewechselt?!

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X