#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremes Brennen am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremes Brennen am Scheideneingang

    Liebe Herr Dr.,

    Ich war mit meinem Anliegen bereits am Freitag beim Arzt. Ich habe vor kurzem das erste Mal Geschlechtsverkehr ausprobieren wollen. Leider hat es nicht geklappt, da ich beim Eindringen (auch wenn es nur mit dem Finger war) ein unfassbar schmerzbares Brennen empfinde. Dieses Brennen ist durchgehend da. Mein Mann schafft es überhaupt nicht in mich einzudringen, da ich vorher vor Schmerz abbrechen muss. Dieses Brennen habe ich schon seit 1,5 Jahren hin und wieder (also ohne GV, im Alltag. Vor allem im Winter) Es ist nicht stetig da, aber es taucht ab und zu auf und verschwindet dann wieder. Ich war damit auch beim Arzt, aber dieser konnte nichts finden. Danach hat es mich nicht weiter gestört und ich habe es einfach dabei belassen. Zu dem Brennen kommt, dass ich seit gestern gelben Ausfluss habe. Ich habe aber kein Jucken, oder Brennen beim Wasserlassen. Ich sehe nur, dass die Scheide gerötet ist und direkt am Scheideneingang habe ich eine Art rote dicke Pickel. Vom Aussehen her, sind sie wie Mückenstiche. Also eher Schwellungen als Pickel. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann seit einem Monat keinen Sex haben und bin einfach nur noch verzweifelt. Mein Frauenarzt konnte mir nicht helfen und hat mir stattdessen geraten, eine probiotische Creme anzuwenden. Einen Abstrich konnte er nicht machen, da ich am Untersuchungstag noch Restblutungen der Periode hatte. Ausserdem hätte ich während der Untersuchung extreme Schmerzen und ein Brennen. Der Arzt meinte, es ist gerötet. Könnte es sein, dass ich einen Pilz habe, welcher nie verschwand, da er nie behandelt wurde? Ich habe mich zudem auch oft mit normalem Duschgel gewaschen und nie wert darauf gelegt, die Scheide zu pflegen (oft mit normalem Duschgel gewaschen, mehrere Male am Tag, auch mit heißem Wasser). Was habe ich bloß? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wende die probiotische Creme seit Freitag an, habe aber nicht das Gefühl, dass es besser wird. Nächsten Dienstag habe ich den nächsten Termin beim Arzt.

    Bitte helfen sie mir


  • Re: Extremes Brennen am Scheideneingang

    Hallo,

    hier sollte zur Abklärung unbedingt eine Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X