#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmpilz aber kein Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmpilz aber kein Scheidenpilz

    Hallo,
    ich habe vielleicht eine etwas komischere Frage..
    Bei mir wurde vor ca.14 Tagen aufgrund von Antibiotika ein Darmpilz und Mundsoor festgestellt.Der Mundsoor ist fast komplett weg, ebenso wie der Pilz im Darm.Mir wurden Ampho Moronal Filmtabletten(50Stück) verschrieben, diese muss ich noch bis Montag nehmen.Scheidenpilz habe ich keinen ,habe kein Jucken ,kein Geruch etc.,nur etwas trocken,habe den Intimbereich aber prophylaktisch mit behandelt.Jetzt sind meine Fragen:
    1)Wirkt die Pille bei Ampho Moronal?
    2)Darf ich Sex haben mit meinem Freund??Wenn ja ohne bedenken?Wenn nein wie lange nicht??

    Vielen Dank


  • Re: Darmpilz aber kein Scheidenpilz

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt erhalten, beim GV sollten Sie Kondome benutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X