#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vorbei und plötzlich wieder da? Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vorbei und plötzlich wieder da? Hilfe !

    Hallo zusammen,

    letzte woche Donnerstag habe ich meine vorletzte Pille (die 20.) vergessen und habe dann entschlossen Freitag keine mehr zu nehmen, sondern direkt mit 19 eingenommenen Pillen in die Pause zu gehen.

    Am montag bekam ich schliesslich meine Periode, welche bis gestern morgen anhielt und anschließend aber vorbei war.

    gestern Abend hatte ich mit meinem Freund GV und habe meine erste Pille eingenommen.

    heute morgen hatte ich wieder eine Blutung, ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Bin ich trotzdem noch geschützt ?

    danke im voraus!


  • Re: Periode vorbei und plötzlich wieder da? Hilfe !

    Hallo,

    dies ist eine harmlose Variante der Blutung, der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X