#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An D. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An D. Glöckner

    Sehr geehrter Herr Glöckner,

    ich wollte Sie fragen, weil Sie mir schon vor ca. 2 Wochen ein bisschen halfen, bezügl. meines SS-Abbruches. Ich glaube jetzt wieder schwanger zu sein, weil ich wieder alle Anzeichen, wie vorher einer Schwangerschaft habe. Ich war so dumm und verhütete nicht, weil ich einfach nicht daran glaubte gleich wieder schwanger werden zu können, ja ich dachte sogar nach so einem Eingriff könnte man gar nicht mehr schwanger werden. Eines steht fest wenn es so ist will ich auf gar keinen Fall noch einmal so einen Eingriff machen. Jetzt weiß ich leider gar nichts und habe nun 2 Wochen Urlaub und wollte einen Untersuchungstermin in diesen 2 Wochen festlegen, nur leider hat mein FA auch in diesen 2 Wochen seine Ordination geschlossen. So habe ich vorerst für 3.8. einen Termin festgelegt nur leider schaut das irgendwie dumm aus wenn ich gleich nach meinem Urlaub schon wieder zum Arzt gehe. Meine Frage; Glauben Sie jetzt wirklich dass ich wieder schwanger sein könnte? Ich dachte, wenn es überhaupt noch einmal geht dauert das Monate ja sogar Jahre bis ich es wieder werden könnte... LG Sumsi


  • RE: An D. Glöckner


    Nein, das geht sofort wieder...

    Sie können ja auch erstmal einen SS-Test probieren. So ab dem Zeitpunkt der ausgebliebenen Regel kann er etwas anzeigen.
    Und wenn er negativ ist, dann bitte verhüten!

    Kommentar

    Lädt...
    X