#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille vergessen + 8 Tage später Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille vergessen + 8 Tage später Pille erbrochen

    Hallo,
    ich habe eine Pille im Langzeitzyklus vergessen (freitags) und erst am nächsten Tag zur gewohnten Uhrzeit nachgenommen. Laut Beipackzettel ist dies im Langzeitzyklus nicht weiter schlimm. Nun habe ich allerdings genau eine Woche später einen Magen-Darm-Virus gehabt und die Pille wieder freitags (Tag 8 nach dem Einnahmefehler) 2 Stunden nach der Einnahme erbrochen und aufgrund des Erbrechens auch nicht direkt nachnehmen können.
    Wurde der Schutz dadurch eventuell aufgehoben? Ein paar Tage später hatte ich leichte Schmierblutungen.

    Vielen Danke
    Wonder3


  • Re: Langzeitzyklus Pille vergessen + 8 Tage später Pille erbrochen

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X