#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung Biopsiewunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung Biopsiewunde

    Hallo Doktor,

    ich hatte gestern eine Gebärmutterausschabung und eine Biopsie in der Scheide. Eine Probe davon wurde am Scheideneingang genommen. Nun hab ich starke Schmerzen beim Pinkeln. Gestern hab ich da kaum was gemerkt. Laut Arzt hat gestern wohl noch die Narkose gewirkt und mich den Schmerz nicht so wahrnehmen lassen. Wie lange dauert es, bis so eine Wunde in der Scheide verheilt bzw. bis ich keine Schmerzen mehr wahrnehmen sollte? War vorhin zwar beim Arzt für ein kurzes Gespräch. Hab da aber ganz vergessen zu fragen wie lange der Schmerz anhält.


  • Re: Heilung Biopsiewunde

    Hallo,

    nach 1-2 Tagen sollten die Beschwerden deutlich nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X