#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Periode bleibt aus

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Als ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich meine Pille zuhause vergessen ( ich war 2 Wochen lang weg) Ich habe die ersten 7 Tage meine Pille genommen und sie ab dem 8. Tag vergessen. Nach etwa einer Woche hatte ich dann meine Periode beziehungsweise eine Art Zwischenblutung (4 Tage lang) und wenn ich meine Pille weiter genommen hätte, hätte ich meine eigentliche Periode vor 7 Tagen bekommen müssen.
    Meine Frage ist jetzt, ob ich meine eigentliche Periode erst etwa 3 Wochen nach der Zwischenblutung bekomme, oder ob ich sie an dem errechneten Datum von der Pillen einnahme, welche ich ja vergessen habe, hätte bekommen müssen?
    Ich hoffe man kann man Problem verstehen und bereits danke im voraus!


  • Re: Pille vergessen - Periode bleibt aus

    Hallo,

    hier ist mit der nächsten Blutung 4 Wochen nach dem letzten Blutungsbeginn zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Periode bleibt aus

      fangen Sie einfach wieder an, die Tablette einzunehmen ... alle Zyklen 21 Tage

      Kommentar

      Lädt...
      X