#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

canifug cremolum 200 3+20g

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • canifug cremolum 200 3+20g

    Guten Abend und zwar hab ich eine Frage ich hab von meinem Arzt die canifug cremolum 200 3+20g verschrieben bekommen und hab es ehrlich gesagt vergessen meinen Arzt zu fragen ob es eine Auswirkung auf die Pille hat :/

    ich habe mir den Beilagenzettel komplett durch gelesen hab aber nichts zum Thema Pille gefunden.

    Nun zu zu meiner Frage ich hatte heute morgen Sexmit meinem Freund. Und hab heute um 21 Uhr die Pille ganz normal genommen. Wenn ich jetzt mit dem Medikament anfange, hat es eine Auswirkung auf die Pille?
    Denn ich hab gelesen das in den Vaginalzäpfchen ja clotrimazol ist und das dafür sorgt das die Pille schneller abgebaut wird.


    Also, ist die Pillen Wirkung dadurch geschwächt und ich kann schwanger werden oder kann ich canifug cremolum 200 3+20g problemlos einnehmen?


  • Re: canifug cremolum 200 3+20g

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X