#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Zyste?

    Hallo Herr Doktor,
    nachdem ich im letzten Zyklus mehrere Zysten hatte, bekam ich die Pille von der sie weggingen. Im jetzigen Zyklus hatten wir gv an den fruchtbaren Tagen (ovutests). Nun kommt meine Regel wieder nicht. HAbe starkes brustspannen und mensartige schmerzen aber nichts kommt- wohl wieder eine Zyste( woher kann sowas kommen. Hatte vorher nie solche Probleme, erst seitdem wir ein Kind zeugen wollen bin nun 4 Tage überfällig. Lg Nina


  • Re: Schon wieder Zyste?

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schon wieder Zyste?

      Ich habe oft Zysten ... hilft oft bei Lutein oder Duphaston

      Kommentar

      Lädt...
      X