#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich habe seit ca. 3 Wochen immer wieder starke Schwindelanfälle, ich habe zugenommen, meine Brust schmerzt, , der Schwangerschaftstest aus der Apotheke war negativ jedoch hat meine Mutter auf diese bis zum letzten Schwangerschaftstag nicht reagiert und ich hatte meine Periode wobei meine Mutter diese auch die ganzen neun Monate hatte. ich habe am Samstag nach der Pillenpause wieder angefanmgen diese einzunehmen nun habe ich seit samstag ein zihen im Bauch und mir ist ständig übel. Meine Laune und meine Gefühle fahren Achterbahn, ich weiß nicht was ich tun soll? Bin ich schwanger oder nicht?


  • RE: Schwanger?


    Sorry, aber die Antwort ist ganz einfach: Geh zum Facharzt und laß dich durchchecken. Dann hast du Gewissheit und brauchst dich nicht mit der Ungewissheit quälen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Danke, das sehe ich auch so.
      Und wenn nicht schwanger, kann der FA ja mal nachsehen, was die Ursache für die Beschwerden sein könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X