#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust

    Hallo war heute beim Arzt ich habe ein 17mm Knoten in der Re. Brust laut Ultraschall klar abgegrenzt und der Gyn sagt sieht gutartig aus. Sollte aber zur Sicherheit zur Mammographie und evt Biopsie. Ergebnis von Mammo bekomme ich evt morgen schon. Der Knoten ist verschieblich. Ich habe Panikwas soll ich denken? Muss ich große Angst haben oder klingt es eher gut, laut Gyn sieht es aus wie Bindegewebsknoten.


  • Re: Knoten in der Brust

    Hallo,

    ich glaube auch eher an einen gutartigen Befund, die Mammographie gibt Ihnen Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten in der Brust

      Hallo bei der Mammographie kam nix raus, also da konnte man den Knoten nicht sehen. Sonst alles unauffällig. Heute war ich im Brustzentrum und es wurde nochmal geschallt, da konnte man es wieder sehen..... Es wurde eine Biopsie gemacht um sicher zu gehen. Laut der Ärztin sieht es auch gutartig aus. Doch eine Angst bis zum Ergebnis bleibt ja doch. Passiert es denn häufig das alles für ein Fibroadenom spricht und dann doch was böses ist oder eher selten? Danke für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Knoten in der Brust

        Ich gehe hier wirklich von einem gutartigen Befund aus.

        Kommentar



        • Re: Knoten in der Brust

          Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung

          Kommentar

          Lädt...
          X