#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach / unregelmässiger Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach / unregelmässiger Zyklus

    Hallo

    Ich musste am 04.08.18 die Ella One aufgrund eines gerissenen Kondoms einmehmen (Einnahme 1h nach GV)
    Ich habe sehr unregelmässige Zyklen, sie schwanken von 40 bis fast 70 Tage. Nun bin ich schon am Zyklustag 66 und meine Tage bleiben immer noch aus, ein gemachter Ss-test war jedoch negativ. Auch sonst spürte ich keine Nebenwirkungen der Pille danach und habe auch keine Ss-Anzeichen.

    Bin ich trozdem schwanger?


  • Re: Pille danach / unregelmässiger Zyklus

    Hallo,

    ich würde zur Untersuchung raten, je nach Befund kann man die Blutung dann auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X