#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azithromycin + Cefuroxim Scheidenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azithromycin + Cefuroxim Scheidenentzündung?

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage ich habe für eine Nasennebenhöhlenvereiterung Azithromycin verschrieben bekommen für 3 Tage. (Die Anwendung habe ich gestern abgeschlossen)
    gestern würde allerdings von Meinem frauenarzt eine scheidenentzündung diagnostiziert und dafür soll ich jetzt 7 Tage lang 2 mal am Tag Cefuroxim nehmen. Jetzt habe ich ganz vergessen zu fragen, ob das Azithromycin auch bei einer scheidenentzündung hilft und ob man beide Antibiotika überhaupt nacheinander nehmen kann. Hat da jemand eine Idee?

    vielen Dank im Voraus!


  • Re: Azithromycin + Cefuroxim Scheidenentzündung?

    Hallo,

    ich würde hier raten, zunächst den Verlauf nur unter Anwendung von Azithromycin abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X